Hermann Warnken

Hermann Warnken

* 04.04.1955
† 13.10.2021 in Grasberg
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 16.10.2021
1.100 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hermann Warnken entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marion Warnken

Entzündet am 27.10.2021 um 22:54 Uhr

Herzlichen Dank für die große Anteilnahme, die Karten und die Teilnahme an der Trauerfeier. Wir sind überwältigt. Aktuell können wir unsere Traurigkeit und den damit verbundenen Schmerz nicht in Worte fassen. Hermann fehlt und lässt unsere Tränen fließen. 

Gedenkkerze

Heike Hastedt

Entzündet am 25.10.2021 um 12:52 Uhr

In stillem Gedenken an Hermann.

 

Gedenkkerze

Hans Werner Behrens

Entzündet am 23.10.2021 um 16:18 Uhr

Wir hatten uns seit den gemeinsamen Fussballerzeiten ein wenig aus den Augen verloren. Doch vor kurzem hatten wir Dich hier nochmals auf dem Fahrrad gesehen und begrüßt. Dass das ein Abschiedsgruss wurde konnte keiner ahnen. Danke Herrmann für die guten gemeinsamen Zeiten damals. 

Alles Gute Deiner Familie und Angehörigen

Gedenkkerze

Petra und Michael Kramer

Entzündet am 20.10.2021 um 16:47 Uhr

Hermann war ein liebenswerter toller Einzigartiger Mensch und ein toller Kollege. Der stets gekämpft hat für andere, leider hat er seinen persönlichen letzten Kampf verloren.Wir sind sehr betroffen. Der Familie wünschen wir auf diesem Wege in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Gedenkkerze

Birte Heimberg

Entzündet am 19.10.2021 um 19:35 Uhr

Ich bin zutiefst betroffen, über Hermanns Tod.

Wir verlieren einen der besten, wenn nicht DEN BESTEN!

HERMANN hat so viel getan, so viel erreicht, war menschlich und hatte ein so liebes Herz.

Die Erinnerung bleibt, bis wir uns wieder sehen!!

Birte🙏❤️

Weitere laden...