Helmut Erdmann

Helmut Erdmann

* 27.01.1939
† 09.10.2018 in Delmenhorst
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 11.10.2018
1.934 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Thomas Repinski

Entzündet am 06.03.2022 um 16:13 Uhr

Lieber Helmut, ich bin sehr traurig, erst jetzt habe ich erfahren das du nicht mehr da bist. Deswegen schick ich dir eine Kerze, die dir auf deiner weiteren Reise den Weg leuchtet. Gerne bin ich mit dir geflogen und hast mich zur Pilotenlizens verholfen 1994 und haben so einige Biere nach den Landungen zusammen getrunken. Thomas Repinski

WESER-KURIER

vom 27.10.2018

Gedenkkerze

Brigitte Stotz

Entzündet am 15.10.2018 um 20:18 Uhr

Lieber Helmut, du bist einfach so davon geflogen. Warum? Hätte ich dich doch nur noch einmal angerufen !! Mir bleiben jetzt nur noch die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Flugstunden. Du warst ein Freund - mein Fliegerfreund ! Ich vermisse Dich, ich bin sehr traurig. Deine Brigitte Stotz

Gedenkkerze

Jochen Mulack

Entzündet am 13.10.2018 um 03:34 Uhr

Lieber Helmut, gerade haben wir uns im Mai in EDWQ getroffen, nach über 20 Jahren. Es war schön alte Fliegerheschichten auszutauschen. Nun erhalte ich diese traurige Nachricht. Wünsche dir eine glückselige Abschlusslandung in“Heaven“. Immer dein Freund Jochen Mulack

Gedenkkerze

Jochen Mulack

Entzündet am 12.10.2018 um 19:05 Uhr
Weitere laden...