Helmut Bromm

Helmut Bromm

* 11.07.1937
† 21.09.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 25.09.2021
489 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

gähler

Entzündet am 20.01.2023 um 17:13 Uhr

war ein beeindruckender Mensch, sehr spirituell an der Kunsthochschule ottersberg RIP

Gedenkkerze

Reinhard Friedrich

Entzündet am 10.06.2022 um 17:17 Uhr

Habe heute erst die Nachricht entdeckt und bin sehr bestürzt. Ja, Herr Bromm war als unser Klassenlehrer in der Waldorfschule Krefeld äußerst beliebt und in seiner Klarheit ein echtes Vorbild. Ich denke sehr gern an ihn zurück.

Gedenkkerze

Frank Goreth

Entzündet am 29.11.2021 um 07:12 Uhr

Herr Bromm war mein langjähriger Klassenlehrer an der FWS Krefeld. Ihm verdanke ich unendlich viel, nach dem frühen Tod meines Vaters war Herr Bromm eine wichtige Stütze in meinem Aufwachsen. Ich danke Ihnen, Herr Bromm.... 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten

vom 25.09.2021