Helgo Friedewald

Helgo Friedewald

* 26.12.1960
† 25.12.2023
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 02.01.2024
695 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Kai

Entzündet am 27.03.2024 um 17:36 Uhr

Mein Schatzimausi, 

ich habe von dir geträumt. Du kamst uns besuchen und sahst umwerfend gut aus, du hattest ein wirklich schönes Strahlen an dir und warst tiefenentspannt. Sabine war auch dabei und Gisela und ich haben deinen Besuch sehr genossen, es war eine wunderschöne Atmosphere. 


Danke für deinen Besuch!


Gedenkkerze

Gisela und Kai

Entzündet am 31.01.2024 um 14:46 Uhr

Gestern haben wir deine Urne beigesetzt. Es war ein sehr feierlicher, würdiger Rahmen. Wir haben deine Urne tragen dürfen. Es gab ein Gebet, wir haben zusammen gesungen. Und wir wissen, du hast von oben interessiert zugeschaut. 

Gedenkkerze

Gisela und Kai

Entzündet am 29.01.2024 um 11:44 Uhr

Morgen werden wir deine Urne beisetzen. Wir werden sie ein Stück tragen und dir Ehre erweisen. Du bist so präsent bei uns, dein Bild steht jetzt oben in "deiner Ecke", wo wir die Bücher von dir eingeräumt haben. 

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 29.01.2024 um 11:26 Uhr

Gedenkkerze

Anja und Uwe aus Zeven

Entzündet am 11.01.2024 um 21:03 Uhr

Wir haben die Nachricht erst heute bekommen und sind sehr traurig.
Liebe Sabine, wir wünschen dir und der ganzen Familie viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Wir denken an euch und warten mit euch auf ein Wiedersehen!

Weitere laden...