Helene Anna Trittin

Helene Anna Trittin

* 09.12.1930
† 17.03.2024 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 20.03.2024
438 Besuche

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Mitgefühl

25.03.2024 um 10:45 Uhr von Gabi Wimpelberg

Lieber Jürgen,

Zum Tod deiner Mutter möchte ich dir hiermit mein tiefes Mitgefühl aussprechen. 

Der Verlust durch Tod kommt,  egal in welchem Alter,  immer zu plötzlich und ist schmerzhaft. 

Dir und deiner Familie wünsche ich einen erinnerungsvollen Abschied. 

Herzlichst Gabi Wimpelberg 

 

Gedenkkerze

Manfred Pieper und Familie

Entzündet am 21.03.2024 um 21:23 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn Denken.

Leni wird bei sehr vielen ein Lächeln hinterlassen.

Kondolenz

Herzliches Beileid

21.03.2024 um 13:52 Uhr von Sonja und Tjeerd de Neef

Liebe Anke, lieber Jürgen, lieber Uwe,

Wir möchten Dir und Deiner Familie hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen  und wir nehmen Teil an Eurer Trauer in dieser schwierigen Zeit. 

Wir werden Eure Mutter als die lebensbejahende und vitale Frau in Erinnerung behalten wie wir sie damals in der Schweiz kurz kennenlernen durften.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen nun viel Kraft. Wir denken an und trauern mit Euch.

In herzlicher Anteilnahme 

Sonja und Tjeerd

Gedenkkerze

Dolores Grüne

Entzündet am 20.03.2024 um 20:56 Uhr

Ich werde immer gerne an Sie denken.

Kondolenz

Mitgefühl

20.03.2024 um 14:57 Uhr von Ute Treptow
Lieber Jürgen, liebe Angelika, liebe Angehörige, ich spreche euch mein herzliches Beileid aus. Ich kannte deine Mutter fast solange ich dich kenne. Ich habe sie immer sehr geschätzt und mich gern mit ihr ausgetauscht. Sie hatte ein erfülltes Leben, war immer aktiv dabei und es ist schön, dass sie bis zum Tod auch ein selbstständiges Leben führen konnte in ihrer Wohnung mit Weserblick. Ich werde, genau wie deinen Vater in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche euch Kraft und Zuversicht- deine Alte Freundin Ute
Weitere laden...