Neueste Einträge (46)
Gedenkkerze
Christine Hillmann
Heute habe ich erfahren, dass mein Lieblingsdoktor gestorben ist.
Er war jahrelang mein Arzt. Lange Zeit musste ich jährlich zu Untersuchung und er hatte mein vollstes Vertrauen.
Immer war er motivierend, lustig und ich war von seiner Fachlichkeit voll überzeugt. Er hat mir sehr geholfen und mich vertrauensvoll bei meiner schwerwiegenden Diagnose begleitet.
Dem Team und seiner Familie wünsche ich alles Gute. Dr. Schulz ist für uns ein großer Verlust.
Gedenkkerze
Monika
Lieber Doktor Schulz, ich habe heute erst von ihrem Tod erfahren und bin sehr traurig. Vor vielen Jahren haben sie mir mit ihrem Fachwissen, Empathie und einem entscheiden Tipp mein Leben gerettet. Ich bin ihnen heute noch sehr dankbar. So schade das sie so früh gehen mussten.
Gedenkkerze
Eine Patientin
Lieber Dr. Schulz, ich habe heute erfahren, dass sie nicht mehr unter uns sind. Das macht mich sehr traurig. Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft in der schweren Zeit .🙏
Gedenkkerze
Eine Patientin
Sie waren jahrzehntelang mein Gastroenterologe. Unglaublich kompetent, freundlich und humorvoll! Ich war heute in der Praxis und wollte wieder einen Spiegelungstermin bei Ihnen machen. Ich kann es nicht fassen, dass Sie nicht mehr da sind! Sie waren wirklich der Beste! Ich bin unglaublich traurig. Ich wünsche Ihren Angehörigen viel Kraft und dass sie immer mit einem Lächeln an Sie denken werden!
Gedenkkerze
Stephan und Ilse
Lieber Heinrich, leider muss ich jetzt ohne dich zu Werder gehen, wir schiessen für dich einen Ball ⚽️ in den Himmel!