Heiko Wille

Heiko Wille

* 23.02.1959
† 24.06.2022 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.07.2022
1.854 Besuche

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heiko Wille entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Brigitte

Entzündet am 23.02.2024 um 13:35 Uhr

Alles liebe mein Schatz zum Geburtstag ❤️.Es tut so weh dich nicht in den Arm zum haben .Meine Gedanken kreisen immer wieder um dich .Die Engel werden auf dich aufpassen bis wir uns Wiedersehen.Ich liebe dich für immer🌺🍀❤️

Gedenkkerze

Deine Dicke

Entzündet am 26.11.2023 um 14:51 Uhr

Wieder geht es auf Weihnachten zu.Diese dunkle Jahreszeit ist ohne dich schwer zu ertragen.Ich vermisse dich sehr mein Schatz.

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 18.05.2023 um 02:10 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke. Du warst mal halt und stands immer hinter mir. Du bist in meinen Herzen das kann mir keiner mehr nehmen. ♥️😘

Gedenkkerze

Kika

Entzündet am 08.05.2023 um 23:44 Uhr

Gedenkkerze

Deine Brigitte

Entzündet am 09.04.2023 um 00:07 Uhr

Lieber Heiko, wieder ist ein Feiertag ohne dich. Wir alle vermissen dich so sehr. In meinem Herzen bleibt du für immer. Du bleibt immer meine große Liebe. ❤️🌷😘Deine Dicke

Weitere laden...