Hedwig Schöning

Hedwig Schöning

geb. Fuchs
* 14.10.1924
† 27.07.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 31.07.2021
398 Besuche

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Unvergessen

09.08.2021 um 22:01 Uhr von Kerstin Schöning

Liebe Oma Hedi, leider erfuhr ich über Umwegen, daß du eingeschlafen bist, so daß ich keine Möglichkeit hatte, mich von dir zu verabschieden und dir die letzte Ehre zu erweisen. 

Ich möchte mich bei dir für alles bedanken. Wir haben gelacht, geweint, gestritten, schöne Zeiten und auch nicht so schöne miteinander gehabt.

Nun hast du deinen Frieden gefunden und bist wieder bei Bernd und Werner,  die du so schmerzlich vermisst hast. 

Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten und dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden. 

Denn du denn du...

-Kerstin  Schöning-

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten

vom 31.07.2021