Hartmut Emig

Hartmut Emig

* 11.08.1943
† 10.11.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 21.11.2020
1.195 Besuche

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hartmut Emig entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja Wolf

Entzündet am 23.04.2021 um 21:47 Uhr

Oft denke ich an meine Kindheit zurück die ich oft mit Hartmut und mein Vater im DKP Zelt verbracht habe. Nun sind sie wieder vereint und musizieren da wo sie jetzt sind weiter. 

 

Gedenkkerze

Toddy

Entzündet am 30.11.2020 um 11:41 Uhr

Lieber Hartmut, vielen Dank für Deine langjährige Freundschaft, für den guten Rat, Deinen Witz und Dein immer offenes Ohr, für Deine tollen Projekte, an denen ich teilhaben durfte und dafür, dass Du zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen zu Hart Backbord und in mein Leben gebracht hast. 
Ich werde Dich immer in meinen Gedanken haben und für immer mit Dir verbunden sein.

Gedenkkerze

Gisela Tamm

Entzündet am 25.11.2020 um 11:08 Uhr

Ach Hartmut, das ist ein großer Verlust für die Chorszene in Bremen. Musste das denn schon so früh sein!!! Ich wünsch dir eine gesangreiche wolke.

Gisela Tamm

Gedenkkerze

Claudia Heufers-Darkwa

Entzündet am 22.11.2020 um 07:06 Uhr

Ich verdanke Hartmut eine schöne Zeit aufgrund des Projekts Al Andalus.