Harald Schreiber

Harald Schreiber

* 28.05.1938
† 29.11.2019 in Ritterhude
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 07.12.2019
2.798 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Romina

Entzündet am 29.11.2023 um 20:23 Uhr

Das vierte Jahr. Nicht ohne dich. Denn du begleitest jeden einzelnen von uns. Zu gegebener Zeit. Wir legten im Wald ein Herz für dich nieder, dieser Platz hätte dir gefallen. Wir zünden eine Kerze für den lieben lustigen Opi an. Ds Leben ist endlich, du aber bleibst bei uns. Immerdar.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Romina

Entzündet am 28.05.2023 um 10:54 Uhr

Lieber Papa, heute strahlt die Sonne nur für dich. So viele Vögel zwitschern rundherum durch diesen strahlend blauen Himmel. Irgendwo dazwischen bist du, in jedem Fiepen, Tirilieren und Flügelschlagen. Dir zu Ehren gehen wir heute auf den Trödelmarkt, schauen mit deinen Augen, lächeln mit deinem Lächeln und erfreuen uns mit deinem Herzen am Leben. Du bist immer bei uns 🙏

Gedenkkerze

Romina Schreiber

Entzündet am 02.12.2022 um 11:25 Uhr

Wie schön, dass es diese Seite gibt. Gerade saß draussen eine Elster und auch das hat mich an dich erinnert, mir gesagt, du bist da, in allem. Du wirst nicht vergessen, bist einfach bei uns, und jede Kerze leuchtet für dich.

Gedenkkerze

Romina

Entzündet am 29.11.2021 um 21:31 Uhr

Und die Welt, sie dreht sich weiter. Jeder von uns steigt die Leiter jeden Tag ein Stück hinauf. Heute, heut hat‘s hier sehr schön geschneit. Lieber Papa, Du bist weit, weit entfernt und doch ganz nah, bist Du bei uns - wunderbar.

Weitere laden...