Hansjürgen Böhlau

Hansjürgen Böhlau

* 16.01.1942
† 01.12.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.12.2020
541 Besuche

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Wilhelm Feldmann

Entzündet am 17.05.2021 um 19:26 Uhr

Auf der Suche nach Hans-Jürgen bin ich leider nur auf seine Todesanzeige gestoßen.Mit Hans-Jürgen habe ich währen des Studiums in Hannover oft und gut zusammengearbeitet, auch verband uns das Hobby Amateurfunk. Ich bin sehr traurig, daß ich erst so spät versucht habe, den verlorengegangenen Kontakt wiederzufinden. Nun bleibt mir nur noch, das Andenken an ihn in Ehren zuhalten und Ihnen, liebe Frau Böhlau mein Beileid auszusprechen und viel Kraft bei der Bewältigung dieses großen Verlustes auszusprechen.

In stiller Trauer

Wilhelm Feldmann

(wf.et@t-online)

WESER-KURIER

vom 05.12.2020