Hannelore Sander

Hannelore Sander

geb. Gerken
* 24.02.1928
† 24.01.2017 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.01.2017
2.533 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Volker Sander

Entzündet am 04.07.2023 um 23:12 Uhr

Sind schon so viele Jahre vergangen und trotzdem fehlst du mir. Ich vermisse beispielhaft die Samstage an denen wir uns spontan gesehen haben und nur Klönen wollten... Ich liebe Dich, Volker 

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 24.01.2021 um 13:03 Uhr

In stillem Gedenken 

Gedenkkerze

Volker Sander

Entzündet am 10.09.2020 um 12:52 Uhr

So lange ist es schon her und du fehlst mir so oft. So oft denke ich an dich, sehe dein Bild bei mir stehen. Und dann überfällt mich Traurigkeit und Schmerz. Hoffentlich finden wir uns eines Tages dort wo du jetzt bist. Bis bald dein Jüngster.

Gedenkkerze

Volker Sander

Entzündet am 11.07.2020 um 13:55 Uhr

So lange ist es her das wir sprachen und so sehr fehlst du mir. Ich sehe dich jeden Morgen und jeden Abend.... hoffentlich geht es dir gut dort wo du jetzt bist....

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 29.12.2018 um 17:37 Uhr

...du fehlst mir immer noch...ich liebe dich. Dein Jüngster

Weitere laden...