Hannelore Poorth

Hannelore Poorth

geb. Kreth
* 09.12.1946
† 11.01.2021
Erstellt von Nejla-Michaela Alp
Angelegt am 16.01.2021
863 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Nejla

Entzündet am 21.11.2021 um 16:48 Uhr

Ich denke an Dich, liebe Hannelore.. Du bist tief in meinem Herzen....!

Kondolenz

Beisetzungstermin

28.01.2021 um 15:27 Uhr von Michaela

Liebe Hannelore, Deine Urnenbeisetzung findet am 04.02.21 um 14 Uhr auf dem Huckelrieder Friedhof in der Habenhauser Landstr. statt.

Wir wissen leider nichts über Deine sozialen und/oder freundschaftlichem Kontakte.. Auf diesem Wege können Deine weltlichen Freunde von Dir Abschied nehmen.....

Kondolenz

Die wahrheit stirbt nie

28.01.2021 um 12:04 Uhr von Melanie

Das stimmt, die letzte Trauer darf niemals verwehrt werden. Man sollte jemanden immer in frieden beisetzten.

Sie hat es verdient.

 

Gedenkkerze

Susanne Kreth

Entzündet am 22.01.2021 um 12:47 Uhr

Im Gedenken an meine Tante Hannelore, die ich leider kaum kannte. Mögest Du in Frieden auf der anderen Seite ankommen und Deine Seele frei sein von diesen irdischen Bürden.

Gedenkkerze

Für meine Liebe Tante Hannelore

Entzündet am 19.01.2021 um 17:04 Uhr

Ich die Melanie wünsche das unsere Hannelore gut in den Himmel ankommt und dort unsere anderen Familienmitglieder wiederfindet. Ich habe dich lieb und bin immer in Gedanken bei dir.

Weitere laden...