Günther Winter

Günther Winter

* 03.04.1937
† 14.12.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 19.12.2020
1.253 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Tanja Leefers

Entzündet am 26.12.2020 um 15:42 Uhr

Lieber Günter, 

ich habe es grade Erfahren, Du warst der beste Freund von meinen Großeltern... Ich mochte Dich sehr... Du warst ein so positiver und lustiger Mensch... Gute Reise lieber Günter 😢

 

 

Gedenkkerze

Herta Eilers

Entzündet am 19.12.2020 um 10:54 Uhr

nun fährst du im Himmel Traktor. Danke für die schöne Zeit im Garten.Ich werde es nie vergessen wieviel Spaß wir hatten.Danke Günter für die tolle Zeit. Nun kannst du mit Papa wieder Platt schnacken🥺

Gedenkkerze

Steffi Eilers mit Naomi

Entzündet am 19.12.2020 um 09:45 Uhr

Meine liebe Anki, meine liebe Alex

Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Mein lieber Günther, viele Erinnerungen werde ich tief im Herzen tragen, eine schöne Kindheit mit dir erlebt, tolle Zeiten im Garten verbracht. Du wirst uns fehlen....

WESER-KURIER

vom 19.12.2020