Gudrun Wienberg-Pawlik

Gudrun Wienberg-Pawlik

* 24.08.1952
† 22.10.2018 in Bremen-Vegesack
Erstellt von
Angelegt am 03.11.2018
3.613 Besuche

Kerzen (55)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gudrun Wienberg-Pawlik entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 30.07.2022 um 08:43 Uhr

Auch, wenn kein anderer hier mehr eine Kerze entzündet: ich mache weiter damit. Für mich ist es, wie für andere ein Friedhofsbesuch. Liebe Gudrun, die Welt spielt weiterhin verrückt. Dennoch ein kleiner Lichtblick: Der Chor singt wieder. Wir schwächeln noch, sind aber glücklich. Mal sehen, wie lange uns Corona nach den Sommerferien treffen lässt. Du bist mental immer dabei. Ramona

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 22.06.2022 um 00:04 Uhr

Einfach nur ein lieber Gruss. Ramona

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 22.05.2022 um 22:35 Uhr

Es war soooo schön in Irland. Ich habe oft auf der Terasse am Meer gesessen und an Dich gedacht. So wie jetzt. Nur ohne Meer.

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 26.04.2022 um 10:20 Uhr

Wieder spät dran. Diesmal ein guter Grund. Mit Auto und Fähre nach Irland, das hat gedauert. Nun freuen wir uns im schönen Ferienhaus in Kerry auf den Besuch unseres in Irland lebenden Sohnes. Ich habe ihn sehr vermisst. Am 2. Mai startet hoffentlich wieder unser Chor, den ich noch zwei Wochen länger vermissen werde, aber ja aus genanntem guten Grund. In stillen Minuten mit herrlichem Panorama an der irischen See schicke ich Dir meine herzlichsten Grüsse. Ramona

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 30.03.2022 um 04:14 Uhr

Wieder bin ich spät dran mit meinem monatlichen Gruss. Mittlerweile sieht es in der Ukraine schlimm aus. Die Menschen flüchten in Massen. Frauen, Kinder, Alte, Kranke. Von wegen deutsch-russische Freundschaft. Jedenfalls nicht bei Herrn Putin und Gefolge. Alle müssen an Aufrüstung denken. Das hätte ich so nie geglaubt. Corona tut sein Übriges. Chorneustart verschiebt sich auch weiter. Schlimm alles. Und Du fehlst, dein sanftes tröstendes Lächeln fehlt. Ramona

Weitere laden...