Gisela Erika Walther

Gisela Erika Walther

geb. Liske
* 12.03.1936
† 11.09.2023 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 16.09.2023
390 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rainer 🙏🍀 Kinscher, Qi - Gong im Taubertal!

Entzündet am 19.09.2023 um 09:10 Uhr

Liebe Gisela, unsere tiefe Begegnung im Kloster Messelhausen war eine Fügung, unsere Herzen/Seelen sollten sich berühren - und dies taten sie auch!

Es gab Worte, es gab Schweigen, da wo es keine Worte mehr brauchte genügte uns das Sein, die Präsenz, die Liebe 🌄. Ja, es war zauberhaft mit dir.

Amitofu liebe Gisela, dein Weggefährte Rainer 🙏☯️! 

Gedenkkerze

Birgit und Ronald Riedel

Entzündet am 17.09.2023 um 18:21 Uhr

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.
Wir sind dankbar für die vier Jahrzehnte andauernde innige Freundschaft. Du wirst für immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Gitte und Georg Henneges

Entzündet am 16.09.2023 um 14:36 Uhr

Du hast so viele Spuren hinterlassen. Weil du warst, wie du warst. Jemanden wie dich hat es vor dir nie gegeben und wird es auch nach dir nie geben. Du bleibst in unserer Erinnerung und in unseren Herzen. 

Gedenkkerze

Georg und Monika Schmitt

Entzündet am 16.09.2023 um 12:20 Uhr

In Dankbarkeit für die Jahrzehnte lange tiefe Freundschaft soll Dir hier ein Licht leuchten. Du hast einen festen Platz in unseren Herzen gefunden.

WESER-KURIER

vom 16.09.2023