Gerhard Heißenbüttel

Gerhard Heißenbüttel

* 27.07.1952
† 03.05.2024
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 11.05.2024
173 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Burkhard Franke u. Familie

Entzündet am 15.05.2024 um 13:31 Uhr

 Liebe Trauernde

Habe leider vergessen zu unserer Beileidsbekundung eine Kerze  zu entzünden. Das möchte ich nun auch im Namen meiner Familie nachholen 

Gedenkkerze

Burkhard Franke

Entzündet am 15.05.2024 um 13:12 Uhr

Liebe Angehörige. Gerd, mein Zwillingsbruder und ich haben uns gemeinsam über unsere schulische Laufbahn kennengelernt. Als es zum Studium kam haben wir uns aus den Augen verloren. Einmal haben wir uns noch getroffen, als die Familie das schöne Haus  auf dem Grundstück in Heilshorn errichtet wurde. Da ging es um den Badausbau auf der Ebene des Dachgeschosses. 

Es war eine schöne Schulzeit auf Grundlage des 2. Bildungsweg. 

Hiermit möchte ich, auch im Namen meiner Familie, unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Mit freundlichen Grüßen und den o.g. Worten.

Burkhard und Elke Franke aus Bremen Aumund

Osterholzer Kreisblatt

vom 14.05.2024

Osterholzer Kreisblatt

vom 14.05.2024

Osterholzer Kreisblatt

vom 14.05.2024
Weitere laden...