Friedrich Wipper

Friedrich Wipper

* 08.02.1928
† 05.04.2011 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 09.04.2011
1.870 Besuche

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Friedrich Wipper entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Ev

Entzündet am 05.04.2022 um 17:33 Uhr

Wahrscheinlich als Reaktion auf die Erinnerungsanzeige hat Elke, die Tochter von Grunz, angerufen, und ihrer Mutter den Hörer übergeben.errn Grunz wurde der halbe Magen entfernt, und er hat die OP gut überstanden. Sie brauchte Zuspruch und ein paar tröstende Worte. Heute vermisse ich Dich besonders. Es ist kalt, nass, und ungemütlich. Morgen fährt  Achim mit mir zum Einkaufen, 

Der Frühling naht mit Brausen

Gedenkkerze

Deine Ev

Entzündet am 05.04.2022 um 02:31 Uhr

Heute ist Dein 11. Todestag, 

Susanne wollte mich mit einem geliehenen Rollstuhl  zu Deiner Grabstelle fahren.

Aber es schüttet  wie aus Eimern,  und so warten wir ab, bis es trockener und wärmer ist. Wir alle denken heute in besonderer  Weise Dich, 

Und Du fehlst allen.

Gedenkkerze

Deine Ev

Entzündet am 08.03.2022 um 14:07 Uhr

Kein Arzt hatte den Grund für meine Wahnsinnsschmerzen gefunden . Aber nun im Krankenhaus haben sie einen Namen erhalten. Ich kann medikamentös behandelt werden,  und ich bin so dankbar, so voller Kraft, und ich bemerke, dass ich wieder vor mich hinsumme, das konnte ich nicht mehr, seit ich alleine bin.

Ich nutze diese  Zeit, tue das Gute so vor mich hin, und warte voller Zuversicht bis ich gerufen werde.  Unser Ur Ur Enkel Jayden ist geboren, und ich darf es dankbar noch erleben. Das Leben ist schön

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 08.02.2022 um 09:20 Uhr

Lieber Opa, ich vermisse die Gespräche mit dir! Auf meiner Fensterbank steht ein Foto von uns - es ist im Türkeiurlaub entstanden. Jeden Tag erinnert es mich an unser gemeinsames Lachen und wie du trotz stolzem Alter mutig mit mir ins kalte Wasser gesprungen bist. Das war eine wirklich schöne Zeit. Die Erinnerung daran lässt mich jedes Mal schmunzeln. Happy Birthday. Deine Enkelin

Gedenkkerze

Achim Wipper

Entzündet am 08.02.2022 um 09:19 Uhr

Nun sind es schon 11 Jahre das du nicht mehr bei uns bist, du fehlst uns. 

Dein Achim .

Weitere laden...