Fred Bolte

Fred Bolte

* 17.07.1945 in Bublitz
† 24.02.2017 in Bremen
Erstellt von roswitha bolte
Angelegt am 27.02.2017
2.298 Besuche

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Fred Bolte entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bianca, Tristan, Celina und Anhang

Entzündet am 27.02.2023 um 07:40 Uhr

Wir alle vermissen Dich wie am 1. Tag, leider kommt es 3 Tage zu spät aber ich denke das verzeihst Du uns. Du bist in unseren Herzen für immer fest verankert.

In Liebe Deine Familie.

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 24.02.2022 um 16:01 Uhr

Hallo Opa und wieder ist der Tag gekommen, für Dich eine Kerze an zu zünden. Nun bist du seit heute schon ein paar jahre nicht mehr unter uns. Es gab viele Höhen und tiefen, man gut das Du nicht mehr alles mit erleben musstest und dort oben Deine Ruhe hast. nach wie vor vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke, und natürlich auch Oma spricht immer noch in Hohen Tönen von Dir wie sollte es auch anders sein. Wir vermissen Dich wie am ersten Tag, und haben Dich immer noch unendlich Lieb. Deine Rosi, Celina Marie, Liam, Tristan und Bianca

Gedenkkerze

Bianca und Familie

Entzündet am 24.02.2021 um 16:49 Uhr

Hallo Opa, heute bist Du genau 4 Jahre nicht mehr unter uns, und nach wie vor vermissen wir Dich wie am 1. Tag. Wir waren Dich heute auch besuchen und habe Dir schöne Blumen mit gebracht. Das Wetter hast doch bestimmt Du bestellt. Wir Lieben Dich sehr.

In Ewigkeit Deine Bianca, Celina Marie, Frau Rosi,Liam und Tristan

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 24.02.2019 um 13:57 Uhr

Heute ist dein zweiter Todestag und wir vermissen dich immer noch wie am ersten Tag. Kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken Opa du warst eines der liebsten Menschen für uns. Wir Lieben Dich Deine Bianca und Ehefrau Rosi

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 24.02.2018 um 11:23 Uhr

Heute ist Dein erster Todestag und ich bin immer noch sehr traurig darüber das Du vor einem Jahr gegangen bist.Werde Dich nach wie vor in meinem Herzen tragen und nie vergessen. Ich Liebe Dich Opa, Deine Bianca

Weitere laden...