Franziska Lüers

Franziska Lüers

* 20.06.2007 in Bremen
† 13.04.2014 in Bremen
Erstellt von Rainer Lüers
Angelegt am 06.05.2014
67.832 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Franziska Lüers

12.05.2014 um 13:05 Uhr von Gewidmet Franziska

Ich werde Dich immer lieben....

Jede Nacht, in meinen Träumen sehe ich dich, fühle ich dich, so kenne ich dich, mach weiter.

Weit über die Distanz und den Raum zwischen uns bist du gekommen um mir zu zeigen, dass du weiter machst.

Nah, fern, woimmer du auch bist-Ich glaube daran, dass das Herz weiter schlägt-Einmal mehr öffnest du die Türe-Und du bist hier, in meinem Herzen-Und mein Herz wird weiter und weiter schlagen

Liebe kann uns einmal berühren-Und für ein Leben bleiben-Und uns niemals loslassen, bis wir sterben

Liebe war als ich dich liebte-Ich halte dich für die einzigst wahre Zeit-In meinem Leben werden wir immer weiter machen

Na,fern,woimmer du auch bist-Ich glaube daran, dass das Herz weiter schlägt-Einmal mehr öffnest du die Türe-Und du bist hier, in meinem Herzen-Und mein Herz wird weiter und weiter schlagen

Du bist hier,es gibt nichts das ich fürchte-Und ich weiß, dass mein Herz weiter schlagen wird-Wir werden für immer so weiter machen-Du bist in meinem Herzen sicher-Und mein Herz wird weiter und weiter schlagen..

Kondolenz

Für unsere Franzimausi

12.05.2014 um 13:05 Uhr von Deini Mami und Papi

Wir müssen einen Pakt schließen-um die Erlösung zurück zu bringen-Wo auch immer Liebe ist-werde ich da sein-

Ich reiche dir meine Hand-Ich vertraue dir in allem- Rufe meinen Namen- Ich werde da sein

Du weißt ich bin da dich zu trösten-Ich baue die Welt meiner Träume um dich- Ich bin glücklich, dich gefunden zu haben-Ich werde da sei mit starker Liebe-Ich gebe dir meine Kraft, bin für dich da.

Ja ich will..Ja ich will

Lass mich dein Herz mit Glück und Freude erfüllen-Zusammensein ist alles,wo hinter ich her bin Mädchen.

Wann immer du mich brauchst-Ich werde da sein!

Du weißt ich bin da dich zu trösten-Ich baue die Welt meiner Träume um dich-Ich bin glücklich, dich gefunden zu haben-Ich werde da sein mit starker Liebe-

Ich gebe dir meine Kraft, bin für dich da.

Ja ich will. Ja ich will.

Wann immer du mich brauchst

Ich werde da sein

Kondolenz

Gewidmet meiner ewig im Herzen bleibenden Nichte Franziska Lüers!!!

11.05.2014 um 20:34 Uhr von Tante Anni

Still und heimlich gingst Du fort, ohne auch nur ein einziges Wort, Deine Heimkehr traf uns schwer, zu plötzlich kam Dein Licht daher, auf Erden hinterlässt Du Trauer, doch die werd hoffentlich nicht mehr sein von langer Dauer, tief verankert nämlich in unserem Herzen, bist und bleibst Du, unser leuchtendes Sternchen, ein breites Lächeln ins Gesicht, zaubern uns die Erinnerungen an Dich, wir können spüren, auch die Wärme die Du uns gibts und Du uns lässt!

Die Liebe, sie ist stark und bleibt beständig, die Liebe ist`s die uns ganz fest verbindet und auch niemals schwindet, denn sie ist und bleibt für immer nämlich:am allergrößten!

Wir lieben Dich Franzi-Verbunden in ewiger Liebe- Deine Dich immer liebende Tante Anni

Ich freu mich Dich bald wiederzusehen.

Kondolenz

Franziska Lüers

11.05.2014 um 20:32 Uhr von Oma

Wenn ich in den Himmel schaue- so denke ich an dich- du bist unser Stern- denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält- so bleibt auch dein Leuchte in meinem Herzen und es erlischt erst in dem Moment -in dem wir uns wiedersehen.

Kondolenz

Franziska Lüers

11.05.2014 um 20:32 Uhr von Isabel und Martin

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt alleine bestimmte unser Leben. Drum wird dieses eine Blatt alleine uns immer wieder fehlen.

Weitere laden...