Familie Robbers

Familie Robbers

† 22.04.2021 in Bremen Mahndorf
Erstellt von
Angelegt am 30.04.2021
11.807 Besuche

Neueste Einträge (66)

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 25.07.2021 um 20:57 Uhr

Ich kenne die Familie nicht, aber die taurige Geschichte hat mich sehr berührt. Ich wünsche den Verstorbenen und auch den Hinterbliebenen, dass Sie irgendwie wieder Frieden finden.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 01.07.2021 um 15:28 Uhr

Eine Kerze für die 2 kleinen Mäuse....Unfassbar.....und ohne Worte....

Viel Kraft den Hinterbliebenen.....

Gedenkkerze

Familie Schommer

Entzündet am 09.06.2021 um 10:41 Uhr

Was für ein wunderschöner und tröstlicher Gedanke, dass sich die Familien in gemeinsamer Liebe und gemeinsamem Schmerz gegenseitig Halt geben und zueinander stehen. Das ist sehr berührend und ermöglicht den Vieren ihren ewigen Frieden.

Niemand wird wohl je verstehen können, was einen liebenden Ehemann und Vater und grundguten Menschen so etwas Unbegreifliches hat tun lassen können. Und niemand von uns hat das Recht zu richten.

Wir wünschen beiden Familien von Herzen alles Gute und haltet weiterhin zusammen im liebenden Gedenken und wunderschönen Erinnerungen an glückliche Zeiten.

 

Gedenkkerze

Melanie Falk

Entzündet am 08.06.2021 um 19:54 Uhr

RiP

Gedenkkerze

Sabine Blanke

Entzündet am 29.05.2021 um 07:43 Uhr

Unfassbares Unglück

Mein tiefes Beileid an die Familien. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.

Damit Antje, Frank, Helen und Julie in Frieden ruhen können, bedeutet es, dass wir friedlich Abschied nehmen müssen.

RIP 

Weitere laden...