Familie Robbers

Familie Robbers

† 22.04.2021 in Bremen Mahndorf
Erstellt von
Angelegt am 30.04.2021
4.098 Besuche

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 11.05.2021 um 13:40 Uhr

Noch immer geschockt, habe ich das Geschehene zur Kenntniss genommen. 

Antje, du wirst immer als ein fröhlicher Mensch in meiner Erinnerung bleiben. Es tut mir unendlich leid, was dir und deinen Kinder passiert ist. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Fam. Marquardt

Entzündet am 11.05.2021 um 12:17 Uhr

Liebe Antje, liebe Helen und liebe Julie, wir vermissen euch so schrecklich und können es nach fast 3 Wochen des Vorfalls immernoch nicht fassen. WARUM NUR? Das werden wir nie verstehen! Unsere Mädchen und auch wir beiden haben uns zu so guten Freundinnen entwickelt. Und jetzt müssen wir euch gehen lassen... Wir werden euch nie vergessen! Unser aufrichtiges Beileid widmen wir vor Allem Familie Kunze (Eltern von Antje). R.I.P  von Familie Marquardt mit Lilli, Amalia und Michael

Gedenkkerze

Deja

Entzündet am 11.05.2021 um 11:45 Uhr

Unfassbar und schwer zu ertragen was dort geschehen ist 😰😰😰

Ruhet in Frieden 🕊

Viel viel Kraft ALLEN Familienangehörigen, Freunden und Nachbarn

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 11.05.2021 um 10:03 Uhr

Liebe Antje, du wirst uns sehr fehlen.

Gedenkkerze

H

Entzündet am 11.05.2021 um 08:13 Uhr

Sie waren eine so tolle Klassenlehrerin und muss ich erstmal realisieren das sie nie wieder kommen. Es tut ziemlich weh diese Nachricht hat mich total erschüttert wirwerden trozdem unsere Abschlussklasse nach Paris machen. Ich finde es sehr sehr schade das wir keine Klassenfahrt mit ihnen machen konnten. Ich werde sie NIE vergessen ✝️😭💔💭🕊

Weitere laden...