Eva Szabo

Eva Szabo

* 23.09.1943
† 29.11.2012 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 08.12.2012
4.367 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

jana herbert

Entzündet am 21.01.2022 um 17:02 Uhr

aus tiefer Dankbarkeit

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 09.01.2022 um 13:43 Uhr

Danke Eva für Deine Begleitung und Deine Liebe. Ich denke oft an Dich.

Gedenkkerze

Dorothee

Entzündet am 21.05.2020 um 11:22 Uhr

Du Liebe - schon so lange her... Du und Deine Lehren bleiben für mich unvergessen

Gedenkkerze

Christine Eichin-Meise

Entzündet am 10.05.2020 um 11:12 Uhr

Liebe Eva, ich danke Dir für die Einblicke zur Heiligkeit und Kunst des Tantras, die ich von Dir über Gespräche und Seminare erhalten habe. Sowohl für mich persönlich als auch in Verbindung mit meiner Arbeit für FOR LADIES bleibt Deine Philosophie unvergessen. Du warst ein wertvoller Meilenstein.

Gedenkkerze

Katrin Wolf

Entzündet am 09.12.2019 um 22:22 Uhr

Danke liebe Eva für den Raum des Erwachens, welchen ich um Dich und durch Dich erleben, erfahren durfte. Ein Erwachen in immer tiefere Lebensliebe. Für diese Liebe ich hier auf Erden bin. Sie zu teilen, zu erfahren und weiterzutragen durch diese Zeit und diesen Raum.

Weitere laden...