Eva Striebeck

Eva Striebeck

geb. Rautenhaus
* 19.03.1964
† 18.08.2023 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 16.09.2023
743 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ralph

Entzündet am 02.04.2024 um 19:19 Uhr

Als wir uns im vergangenen Jahr nach langer Zeit im KH Bremen-Mitte wiedergesehen hatten, war ich sicher: Du schaffst das! 

Ich bin sehr traurig, schöne Eva!

Gedenkkerze

Heike Hazy Küpper

Entzündet am 12.10.2023 um 08:58 Uhr

Liebe Eva, ich zünde diese Kerze um an all die Zeiten in Colnrade zu erinnern, in denen wir zusammen auf den Bühnen standen und zusammen singen und lachen konnten. Ride on.. wir sehen uns

Gedenkkerze

Jonas Kuckuk

Entzündet am 21.09.2023 um 08:58 Uhr

Hallo Eva,

Liebe Angehörige und Freund*Innen,

Wir haben dich auf den ersten Festivals in Colnrade mit der Band Steaming 55 kennengelernt.

Später hast du deine kostbaren Wochenenden für Buchhaltungskurse beim Berufsverband unabhängiger Handwerker*Innen verbracht und ExistenzgründerInnen das buchhalten beigebracht. Danke dafür.

Wir wünschen dir nach deinem "Umzug" guten Empfang, viel Musik, neue und alte Freunde*Innen und jede Menge Konzerte von anderen umgezogenen Musikern.

 

 

 

 

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 17.09.2023 um 23:02 Uhr

 Eva, lange nicht gesehen, jetzt hast du dich verabschiedet. Knatterst mit deinem Kuh Panda irgendwo anders rum. Ich bin da nicht so ganz mit einverstanden, doch das klären wir noch. Bis bald. Jens

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 16.09.2023 um 18:36 Uhr

Danke, liebe Eva, für all die verrückten Dinge, die wir zusammen erlebt haben----there´s a starman waiting in the sky---

Unvergessen, liebe Eva!

Weitere laden...