Neueste Einträge (62)
Gedenkkerze
Rudolf
Hallo Mama
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Tanja und Ich dir.
Leider können wir ihn nicht mit dir feiern, aber im Gedanken sind wir bei dir und trinken einen Kaffee. Mama Tanja und ich Vermissen dich sehr du fehlst uns sehr.
So Mama feier du noch schön da wo du jetzt bist.
Wir sind im Gedanken bei dir,bis dann ,Mama.
Gedenkkerze
Rudolf
Hallo Mama
Heute möchte ich dir mal wieder schreiben.
Mir geht es soweit ganz gut. Wir Vermissen dich hier sehr ,gestern waren wir in der Tagespflege von Waltraud, das wäre sicher auch was für dich gewesen.
So Mama ich melde mich wieder,dir alles gute da wo du jetzt bist.
Wir Vermissen dich sehr.
Gedenkkerze
Rudolf
Hallo Mama
Heute ist Heiligabend der zweite ohne dich.
Tanja und ich sind heute wieder bei Sandra und Toni, so wie jedes Jahr.
Seitdem du nicht mehr da bist ist alles nicht mehr so wie es war.
Mama wir Vermissen dich sehr.
Wir wünschen dir schöne Weihnachten da wo du jetzt bist.
Wir Vermissen dich
Gedenkkerze
Rudolf
Hallo Mama!
Gestern war es zwei Jahre her das du von uns gegangen bist.
Wir hier unten Vermissen dich sehr,auch nach zwei Jahren kann ich es immer noch nicht Glauben das du nicht mehr da bist.
Tanja und mir fehlt es sehr mal zu dir hoch zukommen um eine zu rauchen und etwas quatschen.
Mama du fehlst uns sehr und wir Vermissen dich alle sehr .
Ich melde mich bald wieder bis dann .
Gedenkkerze
Rudolf
Hallo Mama!
Wir Vermissen dich Tanja und ich Reden oft von dir und denken oft an dich .
Wir Vermissen es mal eben zu dir hochgehen eine Rsuchen und etwas quatschen.
Mama ich melde mich bald wieder.
Wir Vermissen dich.