Elvira Weitze

Elvira Weitze

geb. Pfahl
* 29.05.1943 in Mehlsack/Ostpreußen
† 13.11.2023 in Bremen
Erstellt von Sandra Sabetta
Angelegt am 20.11.2023
2.332 Besuche

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Rudolf

Entzündet am 30.05.2024 um 18:50 Uhr

Hallo Mama!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag wünschen Tanja und Ich dir.

Du fehlst und sehr mal eben oben bei Dir eine Rauchen,ein Kaffee trinken oder einfach nur Reden.

Wir Vermissen Dich sehr und Grüße Papa von uns.

Wir Vermissen Dich !

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 29.05.2024 um 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tante Elvi, hoffe dir geht es gut wo du jetzt bis. Als wir heute bei dir waren schien ein bisschen die Sonne. 

Gedenkkerze

Carmen und Familie

Entzündet am 29.05.2024 um 16:45 Uhr

Hallo Mama!

Das es heute ein schwerer Tag wird,war mir ab den 13.11.23 schon klar du fehlst hier so sehr es ist unbeschreiblich.

 

Aber das man uns den Tag noch schlimmer machen muss ist unbegreiflich.

Wir lieben und vermissen dich ❤️ 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 29.05.2024 um 16:40 Uhr

Mama alles Liebe zum Geburtstag 🥀

Es ist so unglaublich schwer für mich dieser Tag heute und weißt Du auch warum,weil Du Recht hattest.Du wolltest NIE 80 werden hast es immer gesagt und wir haben nur geantwortet "Ach Mutsch hör auf damit Du überlebst uns alle"

Dein letzter Geburtstag war so schön und emotional als wir mit Dir zu Deinem Enkel und Urenkel gefahren sind und Dich damit überrascht haben,obwohl man zu Dir sagte "Wenn Du an Deinem Geburtstag mit Deinen Kindern weg bist, kommen wir nicht wieder".Schämen sollten die sich.Ich hoffe daß die sich diese Worte an Deinem heutigen Geburtstag so richtig durch den Kopf gehen lassen.

Es tut mir so sehr weh Mama.Ich möchte Dich umarmen,mit Dir reden,Deine Stimme hören.Ich möchte einfach nur daß Du wieder hier bist weil Du so eine große Lücke hinterlassen hast.

Mama ich werde Dich niemals vergessen.Ich liebe Dich so sehr und denke jeden Tag an Dich 💋🖤🥀

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 29.05.2024 um 16:07 Uhr

Auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag gratulieren❤️.... Ich habe heute die herzlichen Worte von Sandra  für dich gelesen und bin zutiefst erschüttert, dass es "anonyme" Menschen gibt die so grausam sind und es "löschen lassen". Warum??? Das wissen wahrscheinlich nichtmal diese  erbärmlichen Leute selbst. Ich denke auch sehr oft an dich 😔 

Weitere laden...