Ellen Blank

Ellen Blank

* 17.08.1939
† 02.05.2016 in Lengerich
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.05.2016
1.446 Besuche

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ellen Blank entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Oktay YAZICI (Oktay BREMEN / Türkei)

Entzündet am 22.01.2023 um 17:46 Uhr

Ruhe in Frieden, als meine liebster Lehrerin in ganzen Deutschland und in Bremen dem ich je kennengelernt hatte. Ich glaube nicht an Tot, im gegenteil, ich glaube das ein Mensch niemals sterbt sondern nur auf unendlichen reisen ist, von dieser auf anderen Welt und Weltens. In diesem Sinne, vielen Dank dafür das ich auch einer von deinen Schülern in Bremen sein dürfte und konnte.

Gedenkkerze

Michael Kuck

Entzündet am 20.10.2021 um 19:13 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Ellen - du warst Anfang der 80-er Jahre beim Sportstudium an der Bremer Uni nicht nur eine klasse Sport-Dozentin, sondern auch eine phantastische Motivatorin um mich als leidenschaftlichen Fußballer (Bremer SV & Weser 08 & Eintracht Aumund Vegesack) für den Wassersport - leider nicht für deinen geliebten Rudersport beim Bremer Ruderverein von 1882, sondern für das Schwimmen - lebenslang zu begeistern. Vielen Dank dafür und ruhe in Frieden !

Gedenkkerze

Brigga

Entzündet am 18.11.2018 um 20:18 Uhr

Och Menno... liebe Ellen...Nelle