Ekbert Schulz

Ekbert Schulz

* 20.01.1937
† 09.05.2023
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.05.2023
165 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Stefan Schulz

Entzündet am 19.05.2023 um 21:53 Uhr

Geh in Frieden, Papa.

Gedenkkerze

Thomas Schröder

Entzündet am 18.05.2023 um 09:31 Uhr

In Gedanken sind wir bei Euch.

Helga Bäckmann & Thomas Schröder

Kondolenz

In Gedanken sind wir bei Euch

18.05.2023 um 09:30 Uhr von Thomas Schröder

Liebe Martina, Lieber Stefan,

die Nachricht vom Tod Eures Vaters und von Lilo hat uns sehr getroffen.

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat zwei liebe Menschen verloren.

1984 bin ich bei Eurem Vater in die Lehre als Elektroinstallateur eingetreten.

Die Ausbildung, die mir Euer Vater gegeben hat, hätte ich mir nicht besser vorstellen können.

Er hat sich immer sehr viel Zeit hierfür genommen.

Alles, was ich bei Ihm gelernt habe, kommt mir bis heute in meiner beruflichen Laufbahn zugute.

Es entwickelte sich dann im Laufe der Jahre zu einer sehr guten Freundschaft, in der mir Euer Vater immer mit einem guten Rat zur Seite stand.

Wir hoffen sehr und wünschen Euch, dass Eure Trauer schon bald zu liebevoller Erinnerung wird.

Unser Mitgefühl gehört Euch und Eurer Familie.

Wir werden Eckbert und Lilo immer in unserm Gedanken tragen.

 

Helga Bäckmann & Thomas Schröder

WESER-KURIER

vom 17.05.2023