Egbert Tholen

Egbert Tholen

* 21.04.1966
† 12.10.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.10.2021
1.468 Besuche

Neueste Einträge (26)

Kondolenz

Stille Anteilnahme und gute Wünsche

13.12.2021 um 15:30 Uhr von Helga und Klaus

Lieber Egbert, die gemeinsamen Momente bewahren wir in unseren Herzen. 

Alles Gute und herzliche Anteilnahme für Dich liebe Petra.

WESER-KURIER

vom 13.11.2021

Gedenkkerze

Heinz und Andrea Wübbenhorst

Entzündet am 02.11.2021 um 17:25 Uhr

Lieber Egbert, du hast wie kaum ein anderer Freund unser Leben bereichert. Deine optimistische und humorvolle Art, mit dem Leben und dem Leiden dieser schrecklichen Erkrankung umzugehen, verdienen allerhöchsten Respekt. Du hattest noch so viel vor... . Immer wieder hast du uns mit deinem Tatendrang beeindruckt. Dabei hätten wir dich gerne noch recht lange begleitet. Nun ist es anders gekommen und es bleibt uns nur noch neben dem aufrichtigen Dank, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften, Petra alle erdenkliche Kraft zu wünschen, um diesen so schmerzlichen Verlust zu bewältigen.

Gedenkkerze

Silke & Thorsten

Entzündet am 31.10.2021 um 22:08 Uhr

Lieber Egbert, 

wir sind unendlich traurig und vermissen dich sehr. So gerne hätten wir noch viele weitere Stunden und Jahre mit dir verbracht! Du warst und bist einfach ein toller Mensch!

Du bleibst unvergessen.

Silke & Thorsten mit Lars und Svenja

Gedenkkerze

Kirsten Hachmeyer

Entzündet am 30.10.2021 um 19:58 Uhr

...die schönen Erinnerungen bleiben...

Weitere laden...