Edda Mager

Edda Mager

* 09.05.1948
† 09.01.2018 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.01.2018
1.997 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 17.02.2018 um 23:19 Uhr

Liebe Edda, Du warst eine grandiose Sportlehrerin und ein ganz toller Mensch! Auch nach vielen Jahren hast Du mich immer wieder erkannt, Danke für eine tolle Zeit auf der KSA ! Da oben gibts ne Sternenbar, da musst Du unbedingt mal vorbeischauen! Ruhe in Frieden! Deine Kati

WESER-KURIER

vom 17.02.2018

WESER-KURIER

vom 17.01.2018

Gedenkkerze

Martina Weigt

Entzündet am 15.01.2018 um 22:30 Uhr

Du hast es geschafft, dass ich während meiner Schulzeit an der KSA Freude am Sport hatte und sogar bis vor 15 Jahren Volleyball im Verein spielen konnte. Ich danke dir dafür. Du warst so ein warmherziger Mensch und du konntest dich immer an mich erinnern, wenn wir uns sagen. Du bist in meinem Herzen

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.01.2018 um 20:53 Uhr

Viel zu früh! Du warst so jung, Du warst so voller Elan, und das auch noch, als Du vor (tja, wieviel Jahren denn eigentlich?) zum Ehemaligentreffen der KSA eingeladen hast! Du bleibst in Erinnerung!

Weitere laden...