Eberhard Lachmund

Eberhard Lachmund

* 17.01.1968
† 20.01.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.01.2021
1.353 Besuche

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eberhard Lachmund entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Uschi D

Entzündet am 01.02.2021 um 11:04 Uhr

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Tschüss Eberhard

Gedenkkerze

Dein Rückhalt

Entzündet am 30.01.2021 um 13:39 Uhr

Mein lieber, wir haben gelacht, gemeckert und Mist zusammen erzählt. Für unsere Kinder und uns bist du ein ganz wichtiger Mensch geworden. Es erging kein einziger Tag, wo wir nichts von ein Ander hörten. Du fehlst uns sehr, es steht alles still.

 

Gedenkkerze

Janine Becker

Entzündet am 28.01.2021 um 12:57 Uhr

"Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren."

Du warst ein toller Kollege und hinterlässt eine riesige Lücke. Doch du hinterlässt auch unzählige Erinnerungen. So viele Momente, so viele Lächeln die du mir geschenkt hast... Ich werde dich nie vergessen!

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl für die Familie und allen Angehörigen.

Gedenkkerze

Angelina

Entzündet am 28.01.2021 um 09:09 Uhr

Lieber Eberhard,

wie eine seltene Blume wurdest du gepflückt und von den Engeln davon getragen.

Dein plötzliches Ableben hat uns zu tiefst bestürzt.

Mit unseren Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie.

Addio Eberhard! Eri meraviglioso e favoloso! (Lebe wohl Eberhard. Du warst wunderbar und großartig!)

Dennis, Angelina mit Alessia und "Gigi"

Gedenkkerze

Angelina

Entzündet am 28.01.2021 um 09:08 Uhr

Lieber Eberhard,

wie eine seltene Blume wurdest du gepflückt und von den Engeln davon getragen.

Dein plötzliches Ableben hat uns zu tiefst bestürzt.

Mit unseren Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie.

Addio Eberhard! Eri meraviglioso e favoloso! (Lebe wohl Eberhard. Wu warst wunderbar und großartig!)

Dennis, Angelina mit Alessia und "Gigi"

Weitere laden...