Dr. Hans-Ludwig Frese

Dr. Hans-Ludwig Frese

* 19.06.1958
† 13.04.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.04.2020
2.913 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Martin.theumer@gmx.de

Entzündet am 22.02.2023 um 23:15 Uhr

Ein Schock war es für mich als die Niedersachsenwahl war - an dem Sonntag-habe einfach Luis Namen einmal wieder eingegeben... Und ich war ich unendlich traurig. Ich wollte es nicht einfach wahrhaben und er war sehr sehr krank. Natürlich wie immer zu früh gegangen. Dann der Dank von Dir Marcus für die 35 Jahre in Bremen und umzu... Es war noch ein weiteres Klassentreffen geplant...vielleicht noch nach Helgoland. Wie damals in 70er Jahren immer am Wandertag der dann zollfrei Trinktag wurde...aber nüchtern waren wir alle dann zuhause auf unseren Dörfern...Ja, ich hoffe, dass er gelassen von oben auf unsere Welt und unsere Leben schaut und hoffentlich viel zu lachen hat, über das Menschsein, das Schwulsein und vieles mehr. Lui war für klare Linie schon in Beverstedt und Bremerhaven Göttingen kurz in HH und dann in HB Neustadt. IN LIEBE dein Freund Mecki --manche Daten vergesse ich nicht 19. Juni immer ein Gedenktag für Dich. Ruhe sanft...Ich bin gespannt ob Du noch einen Satz auf deinen Grabstein gesetzt hast. Lange Zeit mit Krankheit im Bett links der Weser...ich denke Du hast die letzten Dinge gut geregelt... Der Spruch aus Raucherecke in BHV : Siehst du die Gräber in dem Tal, das sind die Raucher von Reval. Lui hat gelebt und geliebt in vollen Zügen. Danke dass wir uns in der Mittel und Oberstufe kennen gelernt haben. Lui war immer anders und immer für eine Überraschung gut. Sein letzter Plan Kanufahren, für einen, der immer gerne Auto fuhr, schon ein kleiner Traum auf dem Wasser... Ruhe sanft mein Lieber. Sei umarmt du guter Mensch, der soviel gegeben hat...Auch ein Danke aus der Ferne. Dein Mecki   !

Gedenkkerze

Bernhard Piegsa

Entzündet am 26.09.2022 um 23:30 Uhr

In Erinnerung an Regialog III ... R.I.P.

Gedenkkerze

Ein ehemaliger Student (M.B.)

Entzündet am 30.12.2021 um 03:21 Uhr

Herr Frese war stets frohen Mutes

Er dachte und tat stets nur Gutes

Er war der beste Lehrer weit und breit

Gott habe ihn selig in Ewigkeit

Gedenkkerze

Gisela Kulling mit Florian Kremerskothen

Entzündet am 03.05.2021 um 20:37 Uhr

Gedenkkerze

Eckhard Steiner

Entzündet am 15.06.2020 um 19:26 Uhr
Weitere laden...