Kerzen (22)
Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dieter Stubbmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.
Gedenkkerze
Geli
Hallo mein Schatz 🥰
auch wenn ich dir länger nicht geschrieben habe, bist du immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen ♥️. Es war einiges los. René ist mit ins Haus gezogen und die Renovierung ist weitgehend abgeschlossen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und dann sind wir fertig ❣️Ich weiß, dass du dich darüber sehr freust 😍Nach all der Arbeit waren wir die letzten zwei Wochen , alle zusammen,in Paguera auf Mallorca 🌞Es war eine sehr schöne, erholsame Zeit und wir alle hätten dich sooo gerne dabei gehabt 🥲Stell dir vor, Fabi hat Antonia auf Mallorca überrascht und ihr einen Heiratsantrag gemacht. Es war so süß, wie sie sich gefreut hat 😍Solche Momente machen mich glücklich, aber auch sehr traurig, weil wir sie nie wieder zusammen erleben können 🥲An manchen Tagen ist wieder der weiße Schmetterling 🦋 um mich herum geflogen, dann könnte ich vor Freude weinen, weil ich weiß, du bist ganz nah bei mir 😍wenn ich René ansehe, sehe ich in vielen Gesten, seiner Mimik, seiner Stimme, seinem Lachen , dich mein Schatz ❤️So eine unglaubliche Ähnlichkeit ❣️Mein Engel, drück bitte Omsi, Papa und Eddy ganz doll von uns Wir vermissen euch alle sehr ❤️❤️❤️❤️ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück 🥰
Deine Geli 🥰
Gedenkkerze
Geli
Mein Engel,
heute vor genau einem Jahr, hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Mir ist als wäre es gestern gewesen und doch ist in dem einen Jahr so viel passiert. Ich würde dir gerne so viel erzählen und alles mit dir teilen, aber leider kann ich das nicht mehr 😢
Manchmal bist du mir so nah, dann höre ich deine Stimme und dein Lachen und dann weiß ich, dass du irgendwie immer noch bei mir bist ❤️ das gibt mir ein gutes Gefühl und die Erinnerung zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht 😍Gib bitte meinem Sammy einen dicken Kuss 💋 von mir 🥰 Ich schicke euch all meine Liebe ❤️ und vermisse euch jeden Tag 😢 deine Geli ❤️❤️❤️
Gedenkkerze
Geli
Mein Engel ❣️ Gestern war der Tag gekommen an dem ich unseren Sammy gehen lassen musste und zu dir geschickt habe 😢 Das hat mir fast das Herz gebrochen 💔 Mein einziger Trost ist, dass ihr beide jetzt wieder zusammen seid 😍 Alle anderen Engel werden Sammy mögen und ihr werdet sicher viel Spaß haben ❣️ Meine Gedanken und meine Liebe sind immer bei euch ❤️❤️❤️❤️ Ich schicke euch 1000 Küsse 🥰🥰🥰🥰🥰 Deine Geli ❤️
Gedenkkerze
Geli
Mein Engel ❣️ gestern war ein trauriger Tag, weil wir Oma Hilde beerdigt haben 😢 Das hat uns allen sehr viel Kraft gekostet. Ihr Grab ist fast direkt neben deinem ❤️❤️ Jetzt haben wir einen Ort an den wir immer gehen können ❤️ Wir vermissen euch so sehr 😢 Tausend Küsse 🥰🥰🥰 Deine Geli ❤️
Gedenkkerze
Geli
Mein Schatz 🥰 der Himmel hat jetzt einen weiteren Engel 👼 Am Freitag ist Oma Hilde im gesegneten Alter von 93 Jahren sanft und friedlich eingeschlafen 💫🌟Pass gut auf sie auf ❤️ Ich vermisse dich so sehr und schicke dir /euch all meine Liebe 🥰❤️🥰❤️🥰❤️ Deine Geli ❣️