Dieter Jantzen

Dieter Jantzen

* 25.12.1940
† 21.08.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 27.08.2022
361 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Waltraut

Entzündet am 25.12.2023 um 10:14 Uhr

Lieber Biener, zu deinem himmlischen Geburtstag alles Liebe von deiner Biene. Wo immer du da oben sein magst, wir sehen uns irgendwann wieder. Ich vermisse dich

 

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 25.12.2023 um 09:52 Uhr

Lieber Papa,

alles Gute zu Deinem heutigen himmlischen Geburtstag und Frohe Weihnachten. Wo auch immer Du jetzt sein magst, vermissen wir Dich sehr und wir denken immer an Dich.

Bis denn... 

Gedenkkerze

Waltraut Jantzen

Entzündet am 23.12.2023 um 08:52 Uhr

Das zweite Weihnachtsfest ohne  dich. Ich glaube fest daran, dass du unseren liebevoll geschmückten Tannenbaum vom Himmel aus siehst. Wir vermissen dich sehr. In Liebe deine Biene und Michael

 

 

 

 

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 21.08.2023 um 07:35 Uhr

Heute ist schon ein Jahr vergangen seit Du gegangen bist. Ich hoffe sehr das es Dir gut geht, dort wo Du jetzt bist. Wir vermissen Dich sehr und kein Tag vergeht, an dem wir nicht an Dich denken. 

Bis denn ❤️

Dein Sohn

Gedenkkerze

Waltraut Jantzen

Entzündet am 20.08.2023 um 16:46 Uhr

Ein Jahr ist es schn her, daß du nicht mehr bei uns bist. Nach wie vor vermissen wir dich. Wir wissen daß du auf uns aufpasst. Wir haben dich lieb. Deine Biene und Michael

 

Weitere laden...