Detlef Rodig

Detlef Rodig

* 05.12.1963
† 07.07.2014 in Grasberg
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 09.07.2014
6.439 Besuche

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Elke Rodig

Entzündet am 24.04.2024 um 00:00 Uhr

Lieber Detlef,

ich schicke Dir zum 32. Hochzeitstag eine dicke Umarmung in den Himmel.

In Liebe                                                                                  

Deine Elke❤️

Gedenkkerze

Elke Rodig

Entzündet am 18.04.2024 um 12:49 Uhr

Mein lieber Detlef,

gestern Abend wurde unser Enkel Mats geboren. Wie schön wäre es, wenn Du noch bei uns wärst. Du wolltest immer früher einen Max haben, nun ist daraus ein Mats geworden. Es wird bestimmt ein kleiner Fußballer werden, ganz nach seinem Opa und seinen Eltern. Du wärst ein so stolzer Opa gewesen!⚽️

Heute vermisse ich Dich besonders doll!

In Liebe, Deine Elke❤️                                                                          

Gedenkkerze

Elke Rodig

Entzündet am 01.02.2024 um 20:33 Uhr

Lieber Detlef,

heute vor 33 Jahren lernten wir uns kennen und lieben. Heute vor 28 Jahren zogen wir in unser Haus ein. Der 1. Februar war unser Tag. Ich vermisse Dich jetzt ganz besonders. Könntest Du mich doch einfach mal in den Arm nehmen und trösten. Unsere Mama hat nach langer Krankheit Ihren Frieden gefunden.

In Liebe,                                                                                   Deine Elke❤️

Gedenkkerze

Elke Rodig

Entzündet am 24.12.2023 um 16:16 Uhr

Lieber Detlef,

wir schicken Dir ganz liebe Grüße zum Weihnachtsfest in den Himmel. War eben noch im dicken Regen bei Dir auf dem Friehof und es sieht alles mit Kerzen geschmückt so friedlich aus. Gleich trudelt die Familie ein und wir werden bei Raclette zusammen sein. Du bist immer bei uns und Dein Humor auch. Hab mit Paul zusammen da oben einen schönen Heiligabend.

In Liebe

Deine Elke❤️

Gedenkkerze

Elke Rodig

Entzündet am 05.12.2023 um 00:25 Uhr

Für meinen Detlef

Nur kurz vorbei

Kerzenlichtflimmern

In jedem Zimmer

Ich kann hören, wie Du leise singst.

Draußen der Winter

Das Haus voller Kinder

So hast Du es Dir gewünscht 

Wir heben die Gläser

Und alle kommen wieder vorbei

 

Nur ein Platz bleibt frei

 

Auf uns, dass wir heute zusammen sind

Und auf die, die von uns gegangen sind

Wie weit ist der Himmel entfernt

Ja ich weiß, Du kannst uns hören

Auf Dich und all die Geschichten 

Die Dich immer wieder zurückbringn 

Ich denk jedesmal, wenn es schneit

Das bist Du und schaust nur kurz vorbei

Mit wem spielst Du Karten? Wen bringst Du zum Lachen

Da, wo Du gerade bist?

Was würdest Du sagen, wärst Du heute Abend 

Hier mit uns am Tisch?

 

Wir heben die Gläser und alle kommen wieder vorbei

Nur ein Platz bleibt frei

 

Auf uns, dass wir heut zusammen sind

Und auf die, die von uns gegangen sind

Wie weit ist der Himmel entfernt,

Ja, ich weiß, Du kannst uns hör'n.

 

Ich vermisse Dich und Deinen Humor!

Deine Elke ❤️

 

Weitere laden...