Daniel Meink

Daniel Meink

* 20.01.1981
† 13.06.2006
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.06.2013
10.249 Besuche

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Daniel Meink entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 15.06.2022 um 09:50 Uhr

Immer in Gedanken und im Herzen! 

Ganz viele liebe Wünsche für Gaby und Günter.

Gedenkkerze

Claudia, eine Mama

Entzündet am 14.06.2021 um 01:30 Uhr

Lieber Daniel, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist 🌈🌟🌈,, pass von da oben gut auf deine Eltern auf, Du wirst wahnsinnig vermisst 😢💞

Ruhe in Frieden 🖤🥀🤍

Den Eltern wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft ❣ Euer Engel, Dani ist immer ganz nah bei euch 💛🧡❤

Ich kenne sie nicht, aber ihre Zeilen haben mich so berührt 😢🕯🙏🕯😢ganz ganz viel Kraft und Stärke wünsche ich ihnen 🥀

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 13.06.2021 um 21:27 Uhr

Gedenkkerze

Colette

Entzündet am 05.06.2021 um 22:44 Uhr

Hallo mein Name ist Colette man.Ich bin nach Bremen gezogen als ich 9 war in der 3ten Klasse war ich mit Daniel in einer Klasse,ich mochte ihn sehr  ,ich war sehr schüchtern,und ich ging mit ihn bis 8te klasse,danach wechselte ich Schule in bremen.Wir waren sogesehen irgendwann Nachbarn  ich hatte in der Grosse Vieren Gewohnt und ab und an traf man sich zum Spielen. Die Seite hat meine Schwester gefunden und mir die Seite geschickt weil ich wie heute daran dachte und weinen mußte das er von uns allen gegangen ist, weil oft ich daran denke mit Trauer und unendliches Mitleid mit ihnen habe den einzigen Menschen zu verlieren  als Mutter und Vater den man unendlich liebt. Ich habe mittlerweile selbst 3 Kinder und immer Angst um sie wie jede Mutter. Ich wünsche ihnen so viel Kraft und ich weiss das er immer im Herzen ❤ bei uns allen bleiben wird.

Gedenkkerze

Für Daniel

Entzündet am 15.06.2020 um 07:54 Uhr

Viele Gedanken und eine stumme Umarmung für die verzweifelten Eltern...

Weitere laden...