Curd Friedrich  Wehrmann

Curd Friedrich Wehrmann

* 11.07.1958
† 29.05.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 12.06.2021
2.158 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Kerstin Großkopf, Depkenstr. 23

Entzündet am 21.02.2022 um 11:11 Uhr

Ich habe gerade erst erfahren, dass Herr Wehrmann nicht mehr wie in den letzten 20 Jahren gewohnt, als Schornsteinfeger zu mir kommt. Ich bin sehr betroffen und traurig. Er war so ein netter, sympathischer Mann. Ich mochte ihn sehr. Mein Beileid der Familie. R.I.P.

Gedenkkerze

Andy Junge

Entzündet am 19.12.2021 um 19:00 Uhr

Bin grade baff....

Herr Wehrnann kannte ich nur als Kunde ,aber er war immer mega nett und freundlich und ich mochte ihn sehr   hat immer geholfen ,auch Kleinkeiten 🌹⚘...und er hatte das Herz am rechten Fleck... ... er hinterlässt die Lücke eines guten Menschen auf dieser Welt ....💛

Gedenkkerze

Andrea Krohn

Entzündet am 08.11.2021 um 16:18 Uhr

Habe heute erst erfahren, dass Herr Wehrmann verstorben ist. Er war ein sympathischer Mensch. Ich kannte ihn nur von den Eigentümerversammlungen und deshalb nicht besonders gut. Er ist viel zu früh gegangen. Sein Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Gedenkkerze

Familie Lukas

Entzündet am 14.09.2021 um 14:51 Uhr

Unser herzliches Beileid

Gedenkkerze

Daniela Thies

Entzündet am 24.08.2021 um 11:19 Uhr

Curd Wehrmann hat mich immer erstklassig beraten und mein Haus hervorragend betreut. Das besondere aber neben seiner Fachkompetenz  waren seine Menschlichkeit und die guten Gespräche, ein ganz besonderer Mensch! Gerade erst davon erfahren empfinde ich in diesem Moment große Fassungslosigkeit und Traurigkeit. Meine Gedanken sind bei Familie Wehrmann, der ich in dieser Zeit viel Kraft wünsche.

D.Thies

Weitere laden...