Cord Drescher

Cord Drescher

* 17.04.1963
† 08.01.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 22.01.2022
924 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Ralf und Susanne

Entzündet am 17.04.2023 um 17:49 Uhr

Wir denken an dich. Heute hätten wir gerne den 60 Geburtstag mit dir gefeiert.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 07.02.2022 um 22:20 Uhr

Steh nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin in den wärmenden Sonnenstrahlen auf deinem Gesicht. Ich bin im Wind, der deine Haut streichelt. Ich bin dein Stern am Abendhimmel. Ich bin die Erinnerung, die in dir aufsteigt. Ich bin dein Schutz-engel, der immer an deiner Seite ist. Auf diese Art werde ich für dich immer lebendig bleiben.                    Mein Mitgefühl geht an Karin, die Familie und alle, die um Cookie trauern.

 

Gedenkkerze

gabi und lutzi

Entzündet am 07.02.2022 um 20:09 Uhr

ciao, du lieber,  wir vermissen dich. hoffentlich  geht es dir jetzt richtig gut!!!! mit lieben Gedanken  an dich..

 

Gedenkkerze

gabi und lutzi

Entzündet am 07.02.2022 um 20:05 Uhr

Gedenkkerze

Holger mit Gordana, Vincent und Leonardo

Entzündet am 07.02.2022 um 12:24 Uhr

                Cookie

Immer, wenn wir von dir erzählen, 
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Weitere laden...