Claus Jacobs

Claus Jacobs

* 27.12.1967
† 14.04.2021 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.04.2021
5.989 Besuche

Kerzen (61)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Claus Jacobs entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Tigerkatze

Entzündet am 14.04.2023 um 22:51 Uhr

Ich habe keine Sonne mehr Um die ich kreisen kann Die mir Wärme gibt Und eine Umlaufbahn…

Gedenkkerze

Deine Tigerkatze

Entzündet am 14.04.2022 um 22:39 Uhr

Ein Jahr… jeder einzelne Tag ohne dich ist eine Ewigkeit, doch der Schock ist so frisch als sei es erst gestern geschehen. Der Tod hat uns nicht gänzlich getrennt, denn in meinem Herzen lebt die Liebe für dich weiter. Ich bin traurig, dass du nicht mehr in deiner schönen Gestalt unter uns weilst, aber ich bin dankbar für die Zeit die wir hatten, und all die schönen Erinnerungen an dich. Du wirst mir für den Rest meines Lebens fehlen, mein Liebster, aber wir werden uns in der Ewigkeit wieder finden. Bis dahin sehen wir uns im Reich der Träume. Dort reichst du mit die Hand und wir fliegen lachend zu den Sternen. In ewiger Liebe, deine Tigerkatze

Gedenkkerze

Deine Tigerkatze

Entzündet am 08.02.2022 um 23:21 Uhr

I carry your heart - I carry it in my heart…

Gedenkkerze

Fanny Lehmann - Kursteilnehmerin

Entzündet am 28.08.2021 um 23:31 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Ich war nur in einigen deiner Fortbildungen und dennoch haben Sie mich und meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unheimlich bereichert. 

In tiefer Trauer und stiller Anteilnahme, wünsche ich der Familie und allen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.

Gedenkkerze

Fanni Haker

Entzündet am 26.08.2021 um 22:02 Uhr

Mit unglaublicher Fassungslosigkeit habe ich eben erst von deinem Tod erfahren! Ich bin dir so unendlich dankbar für die vielen, vielen Stunden voller lustiger Anekdoten, immens vielem Wissen, dass du auch geteilt hast, scheinbar aus dem Ärmel geschüttelter Fachkompetenz und dem unglaublich ansteckenden Brennen für deine Berufung!!! Ich bin soo traurig und gleichzeitig dankbar deine Schülerin gewesen zu sein...

Weitere laden...