Christine Opel

Christine Opel

* 11.08.1966
† 19.05.2013
Erstellt von Jennifer Katzera
Angelegt am 01.06.2013
23.310 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Nur so...

03.02.2014 um 13:34 Uhr von GundeldiGundel

Lass die Engel bei uns wachen,
dass wir wie die Kinder lachen,
dass wir wie die Kinder weinen,
lass uns alles sein, nichts scheinen.

Joseph von Eichendorff

Kondolenz

.

11.08.2013 um 18:15 Uhr von Hääääschen

Es wird aussehen, als wäre ich tot,

und das wird nicht wahr sein.

Und wenn du dich getröstet hast,

wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein,

du wirst Lust haben, mit mir zu Lachen.

Und du wirst manchmal deine Fenster öffnen,

gerade so zum Vergnügen...

Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,

wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

Alles Liebe zum Geburtstag Tini, wir vermissen Dich... DK

 

Kondolenz

Tschüss....

19.06.2013 um 09:59 Uhr von Nicole Schrappe

Liebe Christine,

es ist so lange her, dass wir gemeinsam unsere Ausbildung gemacht haben... was hatten wir für Spaß!

Du warst immer für einen passenden Spruch gut, hast Rückgrat bewiesen und immer deine Meinung vertreten.

Ich war sehr traurig zu lesen, dass du schon gehen musstest... Auch wenn wir nach der Ausbildung wenig Kontakt hatten - seit meinem Weggang gar nicht mehr - so habe ich doch immer wieder an dich als eine tolle und liebe Kollegin gedacht.

Christine, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist!

Deinem Mann, Deiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft und Stärke, um mit ihrer Trauer umzugehen...

Liebe Grüße über die Regenbogenbrücke....

Nicole

 

Kondolenz

Nun bin Du gegangen...

13.06.2013 um 14:18 Uhr von Erik Robin

...das Loch, das Du hinterläßt ist unbeschreiblich!

Vor über 18 Jahren haben wir einander kennengelernt, haben wüste Jahre, schöne Zeiten, aufregende Zeiten, Freude geteilt und miteinander getrauert, als Andrea starb.

Und nun Du...

Ich werde Dich immer in meinem Kopf und meinem Herzen behalten. Wer Dich kennenlernen durfte, erkannte sofort, daß Du ein besonderer Mensch bist. Wer Dich näher kennenlernen durfte, war vom Schicksam beschenkt! Und so werde ich Dich für mich feiern - als ein großes Geschenk, das Du in meinem Leben warst.

Mit mir trauern auch viele andere Menschen um Dich. Den Schmerz verstehen, den Kurt jetzt empfindet, kann nur, wer auch schon einen geliebten Menschen verloren hat. Wir alle vertrauen darauf, daß Du da, wo Du jetzt bist, keine Schmerzen mehr hast, nicht mehr leiden mußt und Deinen Körper wieder so vorfindest, wie Du ihn in gesunden Zeiten kanntest und mochtest.

Und wir alle vertrauen darauf, Dich irgendwann in einer anderen Welt wieder zu sehen - anders läßt es sich nicht ertragen...!

Danke, meine liebe Stine! Danke für Dich in meinem Leben!

Dein Erik

 

 

 

 

Kondolenz

In tiefer Trauer

01.06.2013 um 13:19 Uhr von Hans Joachim Kramer

Liebe Chrristine,

ich habe dich als tolle Frau, mit viel Power, Humor und noch mehr Herz kennengelernt.

In unserer Ausbildung hatten wir viel Spaß. Leider haben wir uns ca. 20 Jahre aus den Augen verloren, bis ich dich in der Postfiliale Bremen Kattenturm wieder getroffen habe.

Dann kam der große Knck in deinem Leben. Als ich erfuhr, dass du Krebs hattest, war ich zu tiefst getroffen. Ich habe immer, wie auch all deine Freunde, gehofft, dass du mit deiner Energie den Krebs besiegst.

Leider hat deine Energie nicht ganz gereicht, der Krebs war stärker.

Dein Fehlen hinterlässt eine große Leere ins uns allen, die dir nahe waren.

Ich wünschte mir, wir hätten mehr Spaß miteinander gehabt.

 

Dein Kollege

Hans Joachim Kramer (HJ)