Christina Breder

Christina Breder

* 06.06.1953
† 07.12.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.01.2021
1.016 Besuche

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Es ist so traurig

04.02.2021 um 23:09 Uhr von Cornelia Janecke

Ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme ausdrücken. 1989 haben Eure liebe Mutter und ich uns durch unsere Hunde kennengelernt. Als ich sie zuletzt sprach,  war sie so glücklich über ihren neuen Welpen. Ich kann es nicht glauben, dass Christina nicht mehr da ist. Was bleibt, ist die Erinnerung an einen lieben Menschen und sie wird niemals vergessen werden. Ich wünsche Euch viel Kraft. Es wird schwer sein, ohne sie. Sie wird immer in unseren Herzen bleiben. 

Gedenkkerze

Cornelia Janecke

Entzündet am 04.02.2021 um 22:50 Uhr

Ich habe es erst heute erfahren und bin unendlich traurig. Deine Hundefreundin Conny. Du fehlst!

 

Kondolenz

Eure Eltern

23.01.2021 um 14:41 Uhr von Peter Benkel

Lieber Patrick , lieber Björn , zutiefst berührt sind wir zur Information über den Tot Eurer lieben Mutter und sprechen  unsere  aufrichtige Anteilnahme aus .Unvergessen bleibt auch Euer lieber Vater . Wir wollen hoffen  , dass sich die beiden wiedergefunden haben.Alle Menschen  sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf. Gott behüte sie !

Alles Liebe und Gute für Euch.

Cornelia & Peter Benkel

WESER-KURIER

vom 23.01.2021