Christian Mielke

Christian Mielke

* 02.01.1979
† 03.11.2016
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 09.11.2016
4.905 Besuche

Neueste Einträge (63)

Gedenkkerze

vanessa

Entzündet am 14.01.2024 um 20:00 Uhr

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 02.01.2024 um 17:10 Uhr

Happy Birthday in den Himmel...

Gedenkkerze

hilli

Entzündet am 02.01.2024 um 16:12 Uhr

...............................

Gedenkkerze

JanvomDeich

Entzündet am 24.04.2023 um 15:09 Uhr

Moin Christian, alles schick bei Dir im Himmel?Ich denke immer noch viel an Dich, weil Du ein geiler Macker bist..Gleich von Anfang an, bestens verstanden. Gesucht und gefunden einfach. Wir werden uns auf jeden Fall wieder und darauf freue ich mich jetzt schon...hihihi..Machete jut mein Freund aus Bremen..

Gedenkkerze

JanvomDeich

Entzündet am 24.04.2023 um 08:09 Uhr

Moin Christian, alles klar bei Dir im Himmel?Hoffe ich doch mal..Denke immer noch viel an Dich. Haben uns damals in Friedehorst kennengelernt und von Sekunde Eins top verstanden. Schade,das Du uns verlassen hast. 1 Monat bevor Du gegangen bist, warste noch bei mir zu Besuch, waren noch in Dangast lecker Fischbrötchen essen. Ich werde DICH NIE vergessen, auch dank Susi..hihihi...MfG JanvomDeich 

Weitere laden...