Christa Müller

Christa Müller

geb. Wolf
* 25.12.1954
† 12.11.2017 in Lübberstedt
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 16.11.2017
3.335 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Waltraut Wurm

Entzündet am 10.01.2018 um 17:12 Uhr

Lieber Peter! Gerade habe ich die Danksagung für Deine liebe Frau gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Du und Deine Kinder auch diese schlimme und schmerzvolle Zeit durchmachen müsst. Ich möchte Dir auf diese Weise mein aufrichtiges Beileid kundtun. Ich bin Waltraut, die Witwe von Manfred WURM

Osterholzer Kreisblatt

vom 10.01.2018

Gedenkkerze

Angelika Prus

Entzündet am 23.11.2017 um 21:35 Uhr

Liebe Christa! Für uns alle hier unten ist es unbegreiflich, dass Du jetzt woanders bist. Aber ziemlich weit oben bist Du, über den Wolken, bei den Engeln und unendlich frei. Trotzdem sind wir traurig, weil es so plötzlich geschehen ist. Ruhe in Frieden, und lasse Deine Lieben getröstet werden!

WESER-KURIER

vom 18.11.2017

Gedenkkerze

Ilka Lorenzen

Entzündet am 17.11.2017 um 21:59 Uhr

Liebe christa Mir fehlen die worte... Das Leben ist manchmal so ungerecht.ich hoffe, das es dir da wo du jetzt bist gut geht. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. L.g. ilka (ehem. Kollegin)

Weitere laden...