Chris Cornell

Chris Cornell

* 20.07.1964 in Musiker
† 17.05.2017

Angelegt am 19.05.2017
3.085 Besuche

Neueste Einträge (2)

Traueranzeige

19.05.2017 um 09:57 Uhr von WESER-KURIER
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Soundgarden-Sänger Chris Cornell gestorben

19.05.2017 um 09:57 Uhr von WESER-KURIER

 

Vom 19.05.2017

 

Chris Cornell, der Sänger der Band Soundgarden, ist im Alter von 52 Jahren in Detroit gestorben. Das bestätigte sein Sprecher der dpa. Seine Frau Vicky und die Familie seien schockiert von seinem „plötzlichen und unerwarteten Ableben“ und werden eng mit dem Gerichtsmediziner zusammenarbeiten, um die Ursache zu finden. Cornell, einer der Mitbegründer der Grunge-Bewegung, sei tot in einem Hotelzimmer in Detroit gefunden worden, bestätigte die Polizei der dpa. Der 52-Jährige habe sich selbst in seinem Hotelzimmer erhängt, berichtete CNN unter Berufung auf die Gerichtsmedizin. (dpa)