Brigitte Brickenstein

Brigitte Brickenstein

* 10.09.1943
† 25.12.2023
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 31.01.2024
63 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 14.02.2024 um 22:30 Uhr

Liebe Ute,

ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft den Verlust Deiner Mutter zu verarbeiten.  Der Tod kann die schönen Erinnerungen und Momente nicht nehmen,  der Mensch lebt im Herzen weiter.

Alles Liebe 

Gedenkkerze

Janet Dubiel

Entzündet am 12.02.2024 um 10:11 Uhr

Es tut mir so leid ,ich hoffe das es ihnen dort gut geht wo sie jetzt sind ,bei ihren Mann auch wenn sie nicht mehr zusammen waren ,hatten sie sich trozdem noch lieb ,und sie haben so tolle Töchter die sich um alles kümmern ,zwei Enkelkinder und einen Schwiegersohn 🌈

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 03.02.2024 um 23:02 Uhr

Es war, als hätt’ der Himmel
Die Erde still geküßt,
Daß sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müßt’.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis’ die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

WESER-KURIER

vom 31.01.2024