Björn Kuhlmann

Björn Kuhlmann

* 21.12.1970
† 25.09.2020 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.10.2020
960 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

leutteeeee

Entzündet am 28.03.2023 um 12:46 Uhr

penisss 

 

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 17.04.2022 um 01:20 Uhr

Erst gestern habe ich erfahren, dass Du von uns gegangen bist. Daran sieht man, wie sehr wir uns aus den Augen verloren haben. Aber auch wenn wir uns vor langer Zeit aus den Augen verloren haben, so bist Du (und wirst es auch immer sein) und unser damaliger Freund T. (auch er Ruhe in Frieden) immer ein schöner Teil meiner Erinnerungen an die Zeit unserer (sehr) jungen Jahre. In später Trauer...

Gedenkkerze

Maren de Groot

Entzündet am 19.05.2021 um 17:04 Uhr

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 29.12.2020 um 11:34 Uhr

Mein lieber Freund, ich bedanke mich für die vielen vielen Jahre die wir zusammen in unserer Kindheit und Jugend zusammen verbracht haben. Du hinterlässt eine große Lücke. In Liebe Olaf

Gedenkkerze

Familie Westreicher aus Pfunds/Tirol

Entzündet am 20.10.2020 um 20:58 Uhr

Pfiat di Björn....

Weitere laden...