Bernhard Uhlenberg

Bernhard Uhlenberg

* 12.12.1950
† 12.09.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.09.2021
486 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 04.07.2022 um 22:46 Uhr

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 21.04.2022 um 23:15 Uhr

Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Dein Sohn Jan und die Marianne

Entzündet am 19.09.2021 um 23:41 Uhr

 

Hallo , Lieber Papa, Hallo lieber " Berndl" 

 

Wir gehen oft in Gedanken die Wege, die wir mit dir gegangen sind.

Wir erinnern uns an die vielen Gespräche, die wir mit Dir geführt haben.

Wir werden Deinen Garten und die Landschaft besuchen, die Du so sehr geliebt hast . 

 

Wir tragen einen Schmerz in uns, aber wir trauern der Vergangenheit nicht nach. Vielmehr erforschen wir die Vergangenheit, und begegnen Dich in ihr . 

Der Gedanke an Dich lässt mit jedem Gespräch über Dich unsere Herzen. Wir lassen uns von Deinem Leben ansprechen, und hören gerne Deine Geschichten der Menschen , die Deinen Weg ein Stück weit mit Dir gegangen sind. 

Dadurch, dass Du so viel Zeit mit uns verbracht hast, hast Du uns gelehrt, dass Leben etwas naiver und intensiver wahrzunehmen. Wir haben gelernt , die Zeit im Stress des Alltags einfach mal still stehen zu lassen, und sagen : 

 

DANKE FÜR ALLES ! 

In Liebe, 

 Dein Jan und Deine Marianne 

 

Mit Dir in unserem Herzen,

 

Jan und Marianne 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten

vom 18.09.2021