Bernhard Linnenbaum

Bernhard Linnenbaum

* 24.10.1953
† 30.06.2022 in Lilienthal
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 09.07.2022
3.007 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Gerald

Entzündet am 04.07.2023 um 16:10 Uhr

Du warst ein Abschnitt/Teil meiner Schule des Lebens, in Bremen und Bremerhaven - mit allen up´s and down´s.

Alles begann im Albatros - und ich grüße Dich - jetzt und hier - wo immer Du bist !

Gedenkkerze

Gerald

Entzündet am 04.07.2023 um 16:10 Uhr

Du warst ein Abschnitt/Teil meiner Schule des Lebens, in Bremen und Bremerhaven - mit allen up´s and down´s.

Alles begann im Albatros - und ich grüße Dich - jetzt und hier - wo immer Du bist !

Gedenkkerze

Uwekueneman

Entzündet am 07.05.2023 um 02:14 Uhr

Natz :-) Du hast mein Leben geprägt...gestalltet...verändert....Daaaanke...You're still there 

Gedenkkerze

🙏

Entzündet am 01.09.2022 um 22:50 Uhr

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit... 

Gedenkkerze

DJ Jokus und DJ Tommes

Entzündet am 21.08.2022 um 16:37 Uhr

Ruhe in Frieden lieber  "Natz"  Bernhard Linnenbaum  

wir werden uns bald wieder sehen  ,  "tow" 

Weitere laden...