Benita Blome

Benita Blome

geb. Asmus
* 01.04.1950
† 19.01.2022
Erstellt von
Angelegt am 22.01.2022
452 Besuche

Neueste Einträge (6)

WESER-KURIER

vom 26.01.2022

WESER-KURIER

vom 26.01.2022

Gedenkkerze

Erika Grünig-Funck

Entzündet am 23.01.2022 um 19:51 Uhr

Ich bin sehr, sehr traurig und sehe Benita lächelnd im Garten. Eine so schöne Zeit als wir zusammen, Benita, Christa, Ilona und ich (Erika) im Garten gespielt haben. Eine unvergessene Zeit. 

 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 22.01.2022 um 22:22 Uhr

Liebe Benita, Du hast uns viel zu früh verlassen, ich hätte Dir ein langes und schönes Leben gewünscht. Ich sehe Dich noch immer so lebendig und hübsch gemeinsam mit Deiner Mutter auf einer Feier. Du wirst allen fehlen, Deinem Mann, Deinen Kindern, Deinen Enkeln, Deinen Verwandten, Deinen Freunden, besonders aber Deiner Schwester Ilona, aber Du wirst in der Erinnerung aller weiterleben. Ilona hat erzählt, Du wärst lächelnd gegangen, ich hoffe Du schaust jetzt lächend auf alle herab und bist mit allen, die Du geliebt hast und die vor Dir gegangen sind, vereint. Ich werde Dich nie vergessen genau wie Deine Famile und Freunde, Annegret!

WESER-KURIER

vom 22.01.2022
Weitere laden...