Barbara Meyer

Barbara Meyer

geb. Brožaitis
* 28.09.1963
† 08.11.2022
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 19.11.2022
1.259 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 23.11.2022 um 21:06 Uhr

Es tut mir unendlich Leid, dass Barbara so früh gehen musste. Ich denke noch daran wie sie mit meinem Sohn (damals 8 Jahre) an der Hand vom Weserstadion zum Bahnhof gelaufen und mit ihm sehr liebevoll umgegangen ist. So war sie zu allen Zeiten: Liebevoll, freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, dass ihr über den schweren Verlust hinwegkommen könnt. Mein Beileid an Euch

Gedenkkerze

Adam Kurtz

Entzündet am 22.11.2022 um 09:54 Uhr

Liebe Familie Meyer, in diesen schweren Stunden des Abschieds möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.

Gedenkkerze

Sabine Thamm

Entzündet am 20.11.2022 um 11:46 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 19.11.2022 um 20:42 Uhr

Stille spricht, wenn Worte es nicht können.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Gedenkkerze

Silvia (Schwester von Uta)

Entzündet am 19.11.2022 um 18:33 Uhr

 Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Weitere laden...