Artur Werft

Artur Werft

* 20.10.1932
† 14.01.2021 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.01.2021
1.317 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Carmen, Michael und Lea

Entzündet am 14.01.2024 um 14:57 Uhr

3 Jahre ist es schon her... unfassbar!

...und immer noch vermissen wir Dich unendlich! Wir werden Dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Carmen, Michael und Lea

Entzündet am 20.10.2023 um 08:59 Uhr

Heute an Deinem Geburtstag denken wir ganz besonders an Dich! Wir vermissen Dich nach wie vor so sehr!

Gedenkkerze

Carmen, Michael und Lea

Entzündet am 14.01.2023 um 08:36 Uhr

2 Jahre ohne Dich.... Du fehlst uns jeden Tag und wir vermissen Dich so sehr!  In unseren Herzen wirst Du immer weiter leben!

Gedenkkerze

Carmen, Michael u. Lea

Entzündet am 20.10.2022 um 08:35 Uhr

Wir hätten Deinen heutigen Geburtstag so unglaublich gerne mit Dir verbracht...in Gedanken sind wir jeden Tag bei Dir und Du fehlst uns nach wie vor so sehr!

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 14.01.2022 um 08:29 Uhr

Wir sind nun schon ein Jahr ohne Dich und noch immer sind wir sehr traurig und denken jeden Tag an Dich. Du fehlst uns unendlich...!

Weitere laden...