Annemarie Uhlhorn

Annemarie Uhlhorn

geb. Löcken
* 13.05.1930
† 28.06.2021
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 03.07.2021
410 Besuche

Neueste Einträge (5)

Die Norddeutsche

vom 10.07.2021

Gedenkkerze

Britta und Torsten

Entzündet am 03.07.2021 um 16:09 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne am Himmel, die hell in unseren Herzen leuchten.

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 03.07.2021 um 10:22 Uhr

Stehe nicht an meinem Grab und weine.

Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin die tausend Winde, die wehen.

Ich bin der Diamantglanz auf dem Schnee.

Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn.

Ich bin der warme Herbstregen.

Wenn du aufwachst in der Morgenstille

bin ich der Flügelschlag der stummen Vögel.

Ich bin die sanften Sterne, die nachts leuchten.

 

Stehe nicht an meinem Grab und weine.

Ich bin nicht dort.

Ich bin nicht tot.

 

Verfasser unbekannt

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 03.07.2021 um 08:55 Uhr

Ich hätte gern bis zum letzten Atemzug deine Hand gehalten und dich in den Tod begleitet, aber es ging alles zu schnell. War es dein Wille? Wolltest du vielleicht nicht meine Tränen spüren?

In stillen Minuten fühle ich dich immer noch in meiner Nähe. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, bis wir uns wiedersehen.

Ich stelle mir vor, dass du jetzt ohne Schmerzen und glücklich in einem Traumgarten bist und deine geliebte Gartenarbeit machst.

Bis dann,

deine Tochter Angela

WESER-KURIER

vom 03.07.2021